Reikibuch - Ben Waag

Moderator: elanncor

Post Reply
elanncor
Site Admin
Posts: 368
Joined: 11.10.2006, 20:25
Location: Altdorf/Rasch:)
Contact:

Reikibuch - Ben Waag

Post by elanncor »

Liebe Seitenbesucher/ -innen,

ich habe bereits viel wundervolle Anfragen zu meinem Buch bekommen und möchte hier vor allem denjenigen Menschen danken, welche das Fragment mit Begeisterung gelesen haben. Ich habe so viele positive Rückmeldungen bekommen, dass ich sehr angespornt bin das Buch jetzt endlich zu veröffentlichen.

Ich hoffe der AMRAM- Verlag in Frankfurt wird diesen Part übernehmen. Es muss nur noch eine endgültige Lösung für die Dicke (Seitenanzahl) des Buches gefunden werden.

Ich hoffe allerdings, dass dies nicht mehr all zu lange dauern wird. Für alle diejenigen, die bereits warten, kann ich einen kleinen Lichtblick geben. Je länger es noch dauert, desto mehr Inhalt bekommt das Buch am Ende, denn ich schreibe immer weiter daran. Das heißt, der Inhalt wird bahnbrechend vielseitig und hebelt so manche esoterische Lehre auf.

Vorfreude ist die schönste Freude:)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

Herzlichste Grüße

Ben Waag
Post Reply