Neues Reikibuch in Fertigstellung

Moderator: elanncor

Post Reply
elanncor
Site Admin
Posts: 368
Joined: 11.10.2006, 20:25
Location: Altdorf/Rasch:)
Contact:

Neues Reikibuch in Fertigstellung

Post by elanncor »

Liebe Seitenbesucher,

ich arbeite gerade an einem völlig neuen Werk zu Reiki. Allerdings wird dieses Buch nicht über die Methodik von Reiki handeln, sondern vielmehr über dessen individuellen Selbsterkenntnisweg.

Das Elann Cor- Team gründet den "ElannCor- Verlag" und wird dieses Buch bis spätestens Ende diesen Jahres auf den Markt bringen.

Wer sich bereits eines reservieren möchte, kann dies gerne und jederzeit tun, denn die Liste dahingehend wächst. Welche Auflage es geben wird ist noch unklar. Daher kann die Reservierung für ein, in dieser Art noch nie dagewesenes Buch, durchaus sinnvoll sein.

Bis dahin

Alles Liebe

Euer Elann Cor Team
Reikischüler 230
Posts: 5
Joined: 25.09.2010, 18:11

Re: Neues Reikibuch in Fertigstellung

Post by Reikischüler 230 »

Liebes Elann-Cor-Team, lieber Ben,

ich möchte unbedingt dieses Buch haben. Wo kann ich mich zur Reservierung einschreiben??

Eine flotte, inspirierte Feder und reibungslose Abwicklung der Formalitäten wünscht eure
Reikischülerin 230
Reikischüler 3000
Posts: 112
Joined: 14.05.2010, 10:45
Location: Ansbach

Re: Neues Reikibuch in Fertigstellung

Post by Reikischüler 3000 »

Hihi, bist du etwa schon fertig mit dem Buch? :D Also ich möchte unbedingt ein Exemplar, am liebsten noch handsigniert :D Reicht eine Mitteilung jeglicher Art oder ist für die Reservierung etwas spezielles notwendig? :D
ElannCor-Verlag :D Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich meine Bücher, die ich eventuell schreiben werde, veröffentlichen kann :D

Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass sich eine Reservierung lohnen wird. :)

edit: hehe, erst jetz aufs Datum geschaut *grins*
Reikischüler 164
Posts: 62
Joined: 29.11.2008, 16:36
Location: München

Re: Neues Reikibuch in Fertigstellung

Post by Reikischüler 164 »

Hallo!

Man o man, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich viel früher mal in das Reikiforum hier geschaut! :roll:

Kann ich bitte auch so ein Buch haben oder sind nun wieder alle vergriffen?

Würde mich wirklich sehr freuen wenn ich endlich eines deiner Werke in den Händen halten dürfte :D

Liebe Grüße und gute Zeit.

Reikischüler 164
Reikischüler 71
Posts: 12
Joined: 13.12.2009, 23:18
Location: Büchenbach

Re: Neues Reikibuch in Fertigstellung

Post by Reikischüler 71 »

ich will auch eines....... BITTTEEEEE!
Lichtvolle Grüße
Angie
Reikischüler 75
Posts: 2
Joined: 08.02.2010, 15:17
Location: Roth

Re: Neues Reikibuch in Fertigstellung

Post by Reikischüler 75 »

ich will bitte auch ein Buch :P

oder wo kann ich mich in die Liste eintragen

Alex
Post Reply