...mir wurde gelehrt,nicht zu zögern.

Moderator: elanncor

Post Reply
Reikischüler 447
Posts: 2
Joined: 23.10.2010, 18:41
Location: Nürnberg

...mir wurde gelehrt,nicht zu zögern.

Post by Reikischüler 447 »

Ja Hi, Ich bins nochmal :-)

Bin JETZT im Grad II und "entdecke" gerade einige wundervolle Momente,die einen auch bereichern...

Hier eine Wahre Geschichte zu erzählen:

Als ich im mal Autofuhr,war ich ungewollt in "Eile",hörte auch nebenbei "laut" Musik.
Hab sie auch,wenig, zuviel aufgedreht und machte "Party" im Auto:-) Nun Dachte ich an irgendwas,ich dachte an meine Ausbildung,die vorkurzem zu Ende ging und wie es so ist... im Altag?!
Plötzlich zeichnete ich ganz provokant ein Zeichen vor die Windschutzscheibe.Es kam wie ein Reflex!...
(Ich erinnerte mich an eine änliche Story von meinem Lehrer...:-))
Ich fuhr weiter!
Vor mir war einer,von sehr Ausserhalb her.Ich erkennte das an seinem Nummernschild.
Also wechselte ich zügig nach links.Auf der Linken Spur,eine Hausfrau,die denk ich einige Einkäufe erledigt hatte und Kinder...,waren mit an Bord.
Da entschloss ich nach rechts zuwechseln,da wiederrum war vor mir.... ein Fahrschulauto:-(
Mein Gedanke war;wechselst du wieder,ganz frech,die Spur oder bleibst du!?
Leicht genervt standen wir an der Abbiegung,die nur nach Links führte, bei einer Rotem Ampel!

"Hoffentlich Fährst du gleich zügig los,wenns grün ist",dachte ich mir.
Wärend bei schaute ich nach links und sah die gestresste Hausfrau stehen(etwas weiter hinten an der Haltelinie).Nachdem ich paarmal mitgewippt habe,zur "lautem Musik",wurde es dann auch grün...
und tatsächlich! er zögerte beim losfahren...
da blieb das Fahrschulauto stehen und von rechts,bei der unübersichtlichen Abbiegung...
Rauschten drei Sanitäter vorbei!!
ich schluckte erstmal ...und machte ganzschnell die Musik leiser

Hui,...
danke das ich das Zeichen setzen dürfte...!!?

In diesem Sinne,viel Spass im Altag ;-)
Vlg 447
Post Reply