Reiki ist klasse!!!

Moderator: elanncor

Post Reply
Heiner

Reiki ist klasse!!!

Post by Heiner »

Reiki ist das Beste, was mir überhaupt jemals passiert ist.

Kurz und knapp gesprochen.

Suche Chatpartner übder dieses Thema?????
Steffi

Hallo Heiner - Erfahrung mit Reiki?

Post by Steffi »

Reiki ist klasse, das stimmt - hast du viele Erfahrungen damit?
Ich kann dir viele Geschichten erzählen, das kannst du mir glauben:)

Ich grüße alle, die in dieses Forum schreiben recht herzlich und bitte auch um Gesprächspartner - werde immer wieder mal hier sein und die News lesen.

Bis dann!
Heiner

Post by Heiner »

Naja, geht schon so.

Ich hatte das Glück jemanden gefunden zu haben, der mich dahingegend etwas aufklärt. Meine Frau lernt Reiki gerade in diesem Institut und sie ist begeistert. Sie hat mich behandelt und die Begeisterung ist übergetreten:)

Aber wenn du möchtest, können wir uns hier gelegentlich etwas miteinander unterhalten?
So weit ich weiß, kann man an den Siteadmin (->elanncor?)immer wieder Fragen stellen. Die helfen uns schon.

Schreib mir auf jeden Fall mal deine Erfahrungen mit Reiki, das interessiert mich und es ist immer gut, wenn man jemanden zum Austauschen hat.

Grüße Heiner
Steffi

Reikiaustausch - Klar!!

Post by Steffi »

Gerne Heiner! Wie gesagt, ich bin immer wieder mal hier. Ich habe nur vorher nie in das Forum geschrieben. Ich denke, das könnte sich ja dann ändern:)
Also was ich hier so über Reiki lese, finde ich wirklich gut, ich denke mal, dass deine Frau in guten Händen ist. Eine Freundin von mir hat sich ebenfalls hier, sogar bis zum Meister, ausbilden lassen und sie war sehr angetan von der Art und Weise, wie sie in dem Institut hier ausbilden. Naja, ich werde von dir hören bzw. lesen:)

Liebe Grüße zurück,

Steffi
Klaus

Reikiaustausch

Post by Klaus »

Hallo Steffi, hallo Heiner,

macht ihr beide eigentlich eure Reikiausbildung bei Elann Cor?

Weil ich hatte mir das auch überlegt und würde das gerne machen und wollte eben wissen, ob die Reikiausbildungen gut sind?

Grüße Klaus S.
Post Reply