Hypnoseausbildung in Nürnberg - bei Elann Cor

Moderator: elanncor

Post Reply
Inka

Hypnoseausbildung in Nürnberg - bei Elann Cor

Post by Inka »

Ich habe mir ihre Seite angesehen und würde mich sehr für eine Hypnose - Grundausbildung interessieren. Bitte schicken sie mir die Anmeldeformulare zu - ich hinterlasse ihnen eine Privatnachricht mit meinen Daten. Weiterhin würde ich sie sehr gerne auch noch telefonisch kontaktieren, um aufkommende Fragen zur Organisation (Wann? Wo? etc.) zu stellen.

Vielen Dank

Inka
elanncor
Site Admin
Posts: 368
Joined: 11.10.2006, 20:25
Location: Altdorf/Rasch:)
Contact:

Hypnoseausbildung...

Post by elanncor »

Ich habe die Unterlagen losgeschickt und sie werden bald ankommen.

Bis dahin wünsche ich alles Gute!
Guest

Post by Guest »

Hallo Ben,

einen Kollegin von mir möchte auch gern mit ihrer Tochter an einem Hypnoseseminar teilnehmen - ist denn bald wieder eines geplant?
Wir fanden die beiden Tage wunder-wunderschön, es hat einfach alles gepasst!!!

Liebe Grüße,
Claudia
elanncor
Site Admin
Posts: 368
Joined: 11.10.2006, 20:25
Location: Altdorf/Rasch:)
Contact:

Hypnoseausbildung /Seminar

Post by elanncor »

Momentan sind fast alle Plätze ausgebucht. Aber ich denke Anfang/ Mitte März könnte noch etwas frei sein. Richte doch deiner Kollegin einfach aus, dass sie sich bei mir melden soll, ich kann ihr dann alle Unterlagen zuschicken, ihre Adresse und Telefonnummer aufnehmen und sie für das nächst freie Seminar eintragen.

Auf der relativ neuen Hypnoseseite findet sie alle Daten und Fakten rund über die Hypnoseausbildung, da kann sie sich dann auch nocheinmal informieren.

Sag mir doch einfach nochmal bescheid, vielleicht sagen ja kurzfristig noch Zusagen ab und man kann doch noch zwei Plätze buchen...

Liebe Grüße Ben

PS:
Freut mich sehr zu hören, dass es euch sehr gut gefallen hat. Wenn irgendetwas ist, dann sagt einfach bescheid.
Post Reply