Reikilehrer in Nürnberg

Moderator: elanncor

Post Reply
Thomas

Reikilehrer in Nürnberg

Post by Thomas »

Hi,
ich habe schon seit ewig einen guten Reikilehrer hier in Nürnberg gesucht oder besser gesagt, ich suche immer noch (das ist gar nicht so einfach). Ihre Seite hat mich angesprochen, sie ist nicht so aufdringlich und unseriös... daher würde ich gerne einen Termin bekommen. Ich wusste nicht, wie man am besten Kontakt herstellt, da hab ich einfach mal in dieses nette Forum hier reingeschrieben.

Ich hoffe, ich höre von Ihnen...

Thomas
elanncor
Site Admin
Posts: 368
Joined: 11.10.2006, 20:25
Location: Altdorf/Rasch:)
Contact:

Reikiausbildung Nürnberg - Reiki Grad I

Post by elanncor »

Hallo Thomas,

es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Seite gefällt. Wir können natürlich einen Termin ausmachen, aber was halten Sie denn davon, wenn man sich zu erst kennenlernt. Dadruch können Sie Ihre Meinung nochmals festigen und wir lernen Sie ebenfalls ein bisschen besser kennen.

Nach diesem Treffen machen wir einen Termin für Ihre Ausbildung/Einweihung in den Reiki Grad I fest aus.

Sie können uns gerne eine Privatnachricht über dieses Forum schicken oder uns über das Praxistelefon kontaktieren, dann besprechen wir alles Weitere...

Elann Cor Team Waag
Thomas

Glücklicher Reikipraktizierender:)

Post by Thomas »

Ich hatte diese Nachrichten total vergessen. Mittlerweile, bin ich in den ersten Grad Reiki ausgebildet/Hurra:). Ich kann das nur jedem raten, den es interessiert, die Ausbildung war superlative/ und das ist nicht übertrieben/.

Danke nochmal an Ben, für die schöne Zeit. Wir werden uns wieder sehen, ganz bestimmt.

Thomas
Tom

Danke nochmals!

Post by Tom »

Ich muss es nochmal schreiben, Reiki ist ein toller Weg und ich habe bisher bereits so wundervolle Erfahrungen sammeln dürfen - ich kann es gar nicht in Worte fassen.

An Ben:

Wann hast du denn einen Termin für mich - ich hätte gerne mit dir über mein Reikitagebuch gesprochen... vielleicht schreibst du mir einfach eine E-mail.

Grüße Tom
Post Reply