Hilfe für Eltern...

Moderator: elanncor

Post Reply
elanncor
Site Admin
Posts: 368
Joined: 11.10.2006, 20:25
Location: Altdorf/Rasch:)
Contact:

Hilfe für Eltern...

Post by elanncor »

Ich denke, es ist sehr wichtig, dass den Eltern ernsthaft geholfen wird. Denn schließlich bringen Sie diese Kids zur Welt. Viele Eltern suchen daher Rat. Man sollte sie vielleicht da abholen, wo sie stehen. Die Kinder denken anderes und wollen Umdenken erreichen. Warum ihnen nicht dabei helfen - und die Eltern erreichen.

Liebe Reikischülerin 21 dein Engargement ist lobenswert, aber ich gleube, dass viele Eltern durch zu viel Esoterik abgeschreckt werden.
Ich meine, man sollte sie langsam heranführen und nicht verschrecken. Seriöse Aufklärung gibt es viel zu wenig. Eltern suchen Rat, Tipps und Empfehlungen.

Vielleicht wäre es besser, diese Schiene zu fahren. Ist aber nur ein Vorschlag. Bring dein Wissen doch auf deren Ebene - nur so wirst du sie ereichen können.

Wir sind dabei ein Buch zu schreiben, das sich vor allem mit dem Thema ADS, Ritalin und Indigokindern beschäftigt. Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch erscheint. Wer vorab Fragen hat, kann diese gerne hier stellen doer uns einfach telefonisch kontaktieren.

Ben Waag

09151 - 8659710
Post Reply