Seit wann gibt es Indigokinder?

Moderator: elanncor

Post Reply
Reikischüler 311
Posts: 23
Joined: 27.11.2009, 12:51

Seit wann gibt es Indigokinder?

Post by Reikischüler 311 »

Seit wann gibt es Indigokinder, bzw. die Kinder der Neuen Zeit?

Das frage ich deshalb, weil ich manchmal das Gefühl habe, selbst sehr viel Gemeinsames zu haben mit diesen Kindern, zumindest, so wie ich es aus einigen Beschreibungen herauslese.

Liebe Grüße

Reikischüler 311
Reikischüler 311
Posts: 23
Joined: 27.11.2009, 12:51

Re: Seit wann gibt es Indigokinder?

Post by Reikischüler 311 »

Lieber Reikischüler 21,

herzlichen Dank für Deine ausführliche Beschreibung. Das hilft mir weiter - in jeder Hinsicht.


Dankeschön :D

Reikischüler 311
elanncor
Site Admin
Posts: 368
Joined: 11.10.2006, 20:25
Location: Altdorf/Rasch:)
Contact:

Re: Seit wann gibt es Indigokinder?

Post by elanncor »

Indigokinder sind ein Phänomen, dass seit langem bekannt ist. Viele behaupten, dass seit dem Jahr 2000 jedes Kind, entsprechende körperliche bzw. geistige Veränderungen mit sich bringt.

Man muss aber aufpassen, denn es kommt auch immer wieder darauf an, in welchem Umfeld das Kind groß wird. Vieles Wundervolle an diesen Kinder wird oft im frühen Alter vergraben (Ritalin, Erziehung, Vorbilder - Eltern usw.).

Die Divise heißt grundsätzlich: Diese Kinder stärken, anstatt sie "klein" zu halten. Ihr Potential erkennen und als Eltern sich SELBST erkennen. Diese Kinder holen ALLES aus ihren Eltern heraus, das ist nicht immer so einfach.

Liebe Grüße

Ben
Reikischüler 3000
Posts: 112
Joined: 14.05.2010, 10:45
Location: Ansbach

Re: Seit wann gibt es Indigokinder?

Post by Reikischüler 3000 »

sehr interessant..kannst du vllt auch sagen, von wem dieses interview ist?

ausserdem würd ich mich noch gern zu dem thema äussern, weil ja viele/alle behaupten, "wir" würden wissen, wie wir unsere aufgabe zu erledigen haben..ich glaube, KEINER weiß es..WENN, dann geschieht das intuitiv, aber in dieser welt verweifelt man ja gerade, wenn man sie verändern will..wo soll man anfangen, wie soll man es anstellen und das wichtigste dabei, wird man es denn auch schaffen? nicht, dass alle versuche sinnlos und vergebens sind..das sind zum beispiel fragen, die mich "quälen", wenn ich mal darüber nachdenke..weil ich persönlich weiß gar nix und bin schlicht und einfach überfordert..gibt so vieles, was mir nich gefällt, was ich alleine aber nich ändern kann und das frisst mich auf..das tolle dabei ist, ich kann nicht aufhören, darüber nachzudenken, obwohl ich es will..es ist schon echt schwer, wenn man erstmal aus der bahn geworfen wurde und wieder hineinfindet mit einem berg von ... unbeschreiblich schlimmen dingen..
nehmen wir mal die pharmaindustrie..erfinden täglich neue krankheiten, um den menschen noch mehr gesundheit (und auch geld, aber wer braucht das schon, um glücklich zu sein..bzw, wer is damit denn schon glücklich?) zu rauben..ich wüsste nicht, in welcher position man ALLEN menschen klar machen könnte, dass die natur perfekt ist, wie sie ist und man nichts zu "verbessern" braucht, weil alles seinen richtigen weg hat..IN WELCHER POSITION? als logen-marionette? sagst du als politiker einmal die wahrheit, liest man von deinem tod am nächsten morgen..als unbekannter wirst du nich ernst genommen, also bitte wie soll das funktionieren?
das gleiche ist mit dem bildungssystem..das wird ja auch direkt von den wirtschafts-logen bestimmt..denn gelehrt wird nur das, was die "obrigkeit" will, dass man "weiß", sagt man da mal die wahrheit, wird es als "unseriöses stammtischgeplauder" abgestempelt..also WIE bitte soll das funktionieren? ich muss es wissen, weil ich hab keinen bock, meine restliche jugend (die gerade erst angefangen hat mit 18!) mit dämlicher auswendiglernerei zu verbringen..denn wenn es sowieso unmöglich ist, dann kann ich mich auch einfach entspannt zurücklehnen und das tun, worauf ich lust hab und was mir persönlich auch was bringt..DENN ES WILL JA NIEMAND WAS ÄNDERN! jeder sagt "ach, einer kann sowieso nix ändern" .. und SO DENKT J E D E R!! also wenn etwas geändert werden soll, dann JETZT, ich hab nämlich keine lust mehr auf warten und zuschauen, wie weiterhin millionen von tieren gequält, geschlachtet und gefressen werden von gierigen, machtgeilen menschen, die total verdummt, verblödet und ignorant ist..wenn wir schon nicht in einklang miteinander leben können, dann wenigstens nich so massiv gegeneinander..

ich hoff mal, das is angekommen und erreicht auch viele offene herzen.

in dem sinne
love, peace & 1n1 =)
Post Reply