Ein herzliches Dankeschön!

Moderator: elanncor

Post Reply
Reikischüler 164
Posts: 62
Joined: 29.11.2008, 16:36
Location: München

Ein herzliches Dankeschön!

Post by Reikischüler 164 »

Hallo,

nun kennen wir uns ja schon seit zwei Jahren und ich dachte eigentlich ich hätte mich hier schon verewigt... wohl doch nicht, deshalb tue ich es jetzt.

Seit ich vor 2 Jahren bei Euch den 1. Reikigrad und nun auch den 2. eingeweiht bekommen habe hat sich mein Leben gänzlich und sehr zum Positiven geändert.

Auch die Hypnosesitzungen waren mehr als bereichernd und haben zu gewinnbringenden Erkenntnissen geführt.

Den Dank den ich eigentlich aussprechen möchte kann ich gar nicht in Worte fassen!

Ihr habt mir das tollste "Geschenk" gemacht, dass ich jemals bekommen habe - REIKI. Die Einweihungen mit Ausbildung kann man qualitativ nicht noch hochwertiger hinbekommen und die viele Zeit die ihr euch nehmt um Fragen zu beantworten und für uns da zu sein weiß ich sehr zu schätzen!

DANKE DASS ES EUCH GIBT!!!

:mrgreen:
Reikischüler 164
elanncor
Site Admin
Posts: 368
Joined: 11.10.2006, 20:25
Location: Altdorf/Rasch:)
Contact:

Re: Ein herzliches Dankeschön!

Post by elanncor »

Das ist der Grund, warum wir tun, was wir tun:-) Vielen Dank für deine liebevollen Zeilen... das berührt uns sehr...

Elann Cor Team
Post Reply