Reikiforum 2021

Moderator: elanncor

Post Reply
elanncor
Site Admin
Posts: 368
Joined: 11.10.2006, 20:25
Location: Altdorf/Rasch:)
Contact:

Reikiforum 2021

Post by elanncor »

Liebe Schüler,

vielen Dank, dass ihr über so viele Jahre das Forum genutzt habt. Seit etlicher Zeit wird das Forum immer weniger verwendet. Wir werden es nicht "einstampfen", da viele spannende Beiträge hier wirklich eine kleine Goldgrube an Erfahrungen beinhalten. Wir werden unsere neuen Schüler immer auf das Forum hinweisen, aber eine aktive Teilnahme nicht mehr verstärkt empfehlen. In den letzten Jahren hat sich einfach herausgestellt, dass immer mehr Reikischüler den persönlichen Kontakt zu uns im persönlichen Gespräch suchen und das ist auch absolut in Ordnung so. Wir sind als Reikiausbilder immer für euch da, wenn ihr Fragen habt und ihr könnt uns selbstverständlich gerne kontaktieren, wenn ihr Fragen habt.

Für alle Neuankömmlinge:

Also bitte weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern alter Beiträge. Und bei Fragen einfach an uns wenden.

An alle unserer Reikischüler geht an dieser Stelle ein herzlicher Internetgruß. Wir bilden mittlerweile seit 2005 in Reiki aus und da haben sich viele wundervolle Begebungen ereignet, für die wir mehr als nur dankbar sind. Daher auch an diejenigen, die wir schon seit längerem nicht mehr gesehen oder gehört haben einen herzlichen Gruß an euch!

Ben und Sandy
Post Reply