Reikieinweihung / Reikiausbildung in Nürnberg

Moderator: elanncor

Post Reply
Verena

Reikieinweihung / Reikiausbildung in Nürnberg

Post by Verena »

Ich interessiere mich sehr für die Reikiausbildung. Ich bin bereits Heilpraktikerin und möchte Reiki unbedingt mit im Boot haben. Habt ihr da noch Termine frei?
Alles, was man auf euren Seiten so liest klingt extrem vielversprechend...
Bitte um Antwort!

Danke im Voraus Verena
Verena

...

Post by Verena »

Hab noch etwas vergessen, hilft Reiki eigentlich auch dabei, das Rauchen einzustellen? Blöde Frage, ich weiß, aber es würde mich interessieren, da auf euren Seiten immer wieder von Hypnosereiki die Rede ist...
elanncor
Site Admin
Posts: 368
Joined: 11.10.2006, 20:25
Location: Altdorf/Rasch:)
Contact:

Reikiausbildung Nürnberg Elann Cor

Post by elanncor »

Also Reiki hilft bei vielem, wir setzten die Energetik natürlich auch in der Rauchentwöhnung ein, aber ob Reiki asl Methode alleine dabei hilft das Rauchen einzustellen, kann ich nicht beantworten.

Eines ist sicher, wir hatten bereits einige Reikischüler, die nach einer Reikieinweihung nicht mehr geraucht haben. Das liegt eben auch unter anderem daran, dass Reiki eng einhergeht mit Transformation, also Veränderungen im Bereich Loslassen können.

Wenn Sie mir eine E- Mail schicken, mit Ihren Daten, dann werde ich Sie kontaktieren zwecks einem Ausbildungstermin.

Es kann allerdings sein, dass wir erst ende April wieder etwas frei haben. Aber das sollte ja kein Problem darstellen:)
Verena

Danke

Post by Verena »

Danke für diese wundervolle Einweihung in Reiki. Ich hätte nie gedacht, dass mir dabei so viel Unglaubliches geschieht.

Danke Danke Danke - tausend Dank!
Maria 1

Reikieinweihung

Post by Maria 1 »

Ich wurde letzte Woche in der Praxis Elann Cor in den ersten Grad Reiki eingeweiht. Ich kann nicht genug danken, es ist so ein wundervolles Gefühl diese Reikienergie weitergeben zu dürfen. Es ist ein wahnsinns Gefühl Reiki zu geben. Das Gefühl, wie diese Energie durch meine Hände fließt ist unbeschreiblich. Ich werde nun weiter Erfahrungen sammeln und euch so oft ich kann auf den laufenden halten. Ich Grüße hiermit alle Reikipraktizierenden, vielleicht kann mir ja mal jemand Antworten und über seine Erfahrungen die er/sie mit Reiki gemacht hat schreiben. Wäre super bald von vielleicht vielen Reikileuten zu hören. Danke Maria, danke Praxisteam
Elann Cor.
Post Reply