Super Hypnoseausbildung am Wochenende!!!

Moderator: elanncor

Post Reply
Jürgen

Super Hypnoseausbildung am Wochenende!!!

Post by Jürgen »

Ich muss es einfach noch ein mal der ganzen Welt erzählen, eure Hypnoseausbildung Baustein 1 war echt klasse. Ich habe auch schon einiges tolles mit der Hypnose erlebt.
Meine Frau hatte ich gleich nach der Ausbildung am Montag versucht zu hypnotisieren - hätte nie gedacht, dass es mit ihr klappt, aber euer Induktionstext "haut" schlichtweg jeden um :)

Wann kann man den den Hypnoseausbildungsbaustein 2 absolvieren?

Hätte brennendes Interesse. Ich habe euch ja bereits erzählt, dass im Internet wahnsinnig viele Hypnoseausbildungen angeboten werden, aber ihr seid preislich die besten und qualitativ sicherlich ebenso.

Danke nochmal
Wenn ihr ürbeigens Anika mal wieder treffen solltet, dann sagt ihr bitte liebe Grüße von mir.
elanncor
Site Admin
Posts: 368
Joined: 11.10.2006, 20:25
Location: Altdorf/Rasch:)
Contact:

Post by elanncor »

Hallo Jürgen,

freut uns, dass es dir so gut gefallen hat, wir geben uns ja auch die größte Mühe:) Ich hoffe mal, deiner Frau geht es gut:)

Für den Hypnoseausbildungs - Baustein 2 (die vertiefende Ausbildung) gebe ich dir Bescheid, sobald die nächste Ausbildungsgruppe zusammenkommt.

Mit Anika habe ich kürzlich telephoniert und soll dir liebe Grüße ausrichten.

Also Jürgen, viel Freude wünschen wir dir noch beim Behandeln. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Liebe Grüße Ben und Sandy
Dr. Dieter Kranz

Hypnoseausbildung

Post by Dr. Dieter Kranz »

Die Seminartage waren einfach super. Danke nochmal an das Elann Cor Team! Euer Preis könnte fast noch höher sein, bei dem was ihr bietet. Ich habe euch bereits bei einigen meiner Kollegen empfohlen. Sie sollten die Hypnose für Ärzte und Heilpraktiker auf Ihrer Seite besser beschreiben, damit noch mehr Ärzte und Heilpraktiker erkennen, dass man die Hypnosetherpie vollkommen leicht und unkompliziert mit in die Behandlungen einfließen lassen kann.

Liebe Grüße und

bis zum Baustein 2 - ich bin dabei:)!
Janina

Hypnoseseminar im Februar

Post by Janina »

Hallo Dieter,

ich hoffe es geht dir gut. Du hast absolut recht, mit dem was du sagst. Die Ausbildung war spitze. Wann treffen wir uns denn alle mal wieder, um Erfahrungen auszutauschen? Ich denke mal Sandy und Ben sagen bescheid.
Wie läuft die Praxis und das Hypnotisieren? Wie mir scheint, meldest du dich auch für den Baustein 2 an oder?

Grüße Janina
Dr. Dieter Kranz

Hypnoseseminar 2

Post by Dr. Dieter Kranz »

Klar werde ich mich anmelden, hast du schon mal im INternet nachgesehen, wie teuer andere Ausbildungen sind. Normalerweise könnte man denken, dass die Hypnoseausbildung bei Elann Cor den anderen angebotenen nachsteht, aber das tut sie ganz und gar nicht. Wie schon gesagt, ich hypnotisiere bereits wie ein Weltmeister:) und meinen Patienten tut es absolut gut. Sie freuen sich sichtlich darüber, dass ich mir mehr Zeit nehme. "Hypnose in der Arztpraxis" oder "Hypnotiseur der Ärzte", so und noch anders empfehelen sie mich weiter, das macht Spaß, wirklich.
Ich hoffe also, dass wir uns sehen beim Hypnoseseminar 2. Übrigens, das Treffen findet demnächst statt, ich habe mit Ben telefoniert, es wird aber noch allen mit einer E- Mail bescheid gegeben.
Post Reply