Hypnose und Reiki vereint!

Moderator: elanncor

Post Reply
Franek

Hypnose und Reiki vereint!

Post by Franek »

Gute Idee, diese Methoden zu vereinen, das gibt es in dem Maße noch nicht. Finde ich wirklich gut. Ich habe selbst oft erlebt, dass Reiki unglaublich entspannt, aber ich bin meistens so sehr entspannt, dass ich sofort einschlafe. Und ich denke mal, wenn man sich das mit der Hypnose zu Nutze macht, dann kommt schon etwas sehr wertvolles dabei raus.

Gute Arbeit, ihr seid auch die einzigsten, die im Internet unter google auftauchen, wenn man "Hypnosereiki" eingibt bzw. irgendeinen Begriff der mit den beiden Methoden in Verbindnug gebracht werden kann.

Das ist etwas Neues!
elanncor
Site Admin
Posts: 368
Joined: 11.10.2006, 20:25
Location: Altdorf/Rasch:)
Contact:

Dankeschön!

Post by elanncor »

Danke für dieses Lob. Das freut uns sehr.
Wir haben große Pläne und dies ist unser Anfang und es wird immer weiter gehen:)

Liebe Grüße

Ben
Robbie

Hypnosereiki

Post by Robbie »

Die Idee, Hypnose, mit Reiki zu verknüpfen hatten mit sicherheit schon mehrere, aber bei euch steckt ein System dahinter. Ihr wisst, was ihr tut und das finde ich gut:) Reimt sich sogar.

Hallo ihr da draußen werft unbedingt einen Blick auf die Reikiseite (unter Links findet ihr sie), die ist zwar an manchen Stellen noch nicht ganz fertig, aber bisher ist sie nicht schlecht.

Viel Erfolg weiterhin
elanncor
Site Admin
Posts: 368
Joined: 11.10.2006, 20:25
Location: Altdorf/Rasch:)
Contact:

Reikiseite Nürnberg

Post by elanncor »

Wir strengen uns an, die Seite fertigzustellen. Aber wer genau hinsieht, der kann erkennen, dass sie immer wieder erneuert wird:) - - immerhin!
Aber danke für die Empfehlung, jetzt wenn du diese noch auf andere Seiten schreibst, dann ist es noch besser - vielen Dank!

Euer Elann Cor Team
Post Reply