Reiki hat meinem Sohn geholfen

Moderator: elanncor

Post Reply
Jody

Reiki hat meinem Sohn geholfen

Post by Jody »

Ich habe das Geschriebene in diesem Forum, ein bisschen mit verfolgt und kann nur sagen, dass meinem Sohn Reiki wahnsinnig geholfen hat. Zuerst habe ich ihn mehrmals behandeln lassen und dann wollte er sogar eine Reikieinweihung (erster Grad), also wurde er eingeweiht. Ich muss dazu sagen, mein Sohn ist 8 Jahre alt, ich hätte nie gedacht, dass er dafür so zu begeistern wäre. Er ist zwar sehr reif für sein Alter, aber das er jetzt seinen Freunden Reiki gibt und stolz erzählt, dass dieses Reiki reines Licht verkörpert, das hat mich umgehauen.

In der Schule läuft es seit her deutlich besser er kann sich, laut Aussage der Lehrerin sehr gut konzentrieren u8nd arbeitet wieder richtig gut mit. Die Lehrerin sagte auch, dass er seit kurzem viel mehr Kinder um sich schart. Ich habe so das Gefühl, er gibt seiner ganzen Klasse Reiki?

an alle Eltern, die diese Dinge hier lesen, denkt nicht über Ritalin oder ADS / ADHS / Hyperaktivität nach und lasst euch auch nicht von Ärzten oder manchen Lehrern beirren, denn nur ihr kennt eure Kinder doch am besten. Meinem Sohn hat ein neues Hobby - Reiki, und das tut ihm sehr gut...
elanncor
Site Admin
Posts: 368
Joined: 11.10.2006, 20:25
Location: Altdorf/Rasch:)
Contact:

Danke Jody für deinen Eintrag

Post by elanncor »

Ich denke, dass dein Eintrag einige Eltern anregen wird. Dafür möchte ich dir danken und dir weiterhin viel tollte Erfahrungen mit Reiki wünschen.
Wenn man dir weiterhelfen kann, dann schreib einfach alle anstehenden Fragen zu Reiki oder den Indigokindern hier in dieses Forum und ich werde sie bestmöglichst beantworten. Herzliche Grüße!

Tipp: Schau doch mal auf unsere Reikiseite:

http://www.Reikilehrer-Nuernberg.de

Auf dieser Seite findest du alles rund um Reiki - das Reikiportal in Nürnberg!
Heidi
Posts: 7
Joined: 27.06.2007, 16:45

Reiki und Indigokinder

Post by Heidi »

Liebe Jody,

du hast ja so recht, mein kleiner hat Reiki auch so gut angenommen. Ben hat ihn damals geweiht und seitdem fühle ich, dass er immer beschützt ist. Nicht dass er vorher nicht auch beschützt gewesen wäre, aber durch Reiki ist das verstärkt. Wenn er sich mal nicht konzentrieren kann, dann gibt er sich Reiki und dann geht es auf einmal wieder. Er nimmt das so toll an und setzt es um, als ob er niemals etwas anderes getan hätte. Ben hat schon gesagt, dass es sein kann, dass diese Kinder (Indigokinder) ein enormes Gespür für Reiki haben. Ich kann das nur bestätigen. Seit neuestem kommen immer Florians Freunde zu besuch und wollen von ihm, dass er mit seinen Händen hilft - ich finde das einfach klasse. Er tut das dann auch äußerst fürsorglich und hat einen riesen Spaß daran.

Grüße an dich Jody
Heidi grüßt alle im Forum
Post Reply