Lernhilfe - Hypnose

Moderator: elanncor

Post Reply
elanncor
Site Admin
Posts: 368
Joined: 11.10.2006, 20:25
Location: Altdorf/Rasch:)
Contact:

Lernhilfe - Hypnose

Post by elanncor »

Lernerleichterung mit Hypnose. Konzentrationssteigerung, Steigerung der Lernfähigkeit, erhöhtes Gedächtnis, Befreiung von Prüfungsangst, etc.

Die Hypnose bietet in diesem Bereich einen sehr wertvollen Partner, mit dem das Lernen sehr erleichtert wird.

Nachhilfe mit Hypnose sozusagen:)

...
Guest

Lernen mit Hypnose - Schülerhilfe - Lernhilfe mit Hypnose

Post by Guest »

Auf unserer Hypnoseseite

www.Hypnose-Nuernberg.de

finden Sie eine komplette Zusammenfassung aller Lernhilfen durch Hypnose. Das bekannte Elann Cor Konzept wird Ihnen dort vorgestellt. Prüfungsängste, positives Denken, besseres Gedächtnis, Konzentrationssteigerung, etc. können der Vergangenheit angehören.
Wir arbeiten auch mit mehreren Nachhilfeinstituten zusammen und können Ihnen sicherlich auch einen qualifizierten Nachhilfelehrer vermitteln.

Informieren Sie sich jetzt über diese Hypnoseanwendungen. Verhelfen Sie Ihren Kindern zu besseren Leistungen und zu mehr Spaß und Freude am Lernen. Wir beraten Sie gerne auf unserer Hypnoseseite.

Bei Fragen melden Sie sich bei uns, wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
elanncor
Site Admin
Posts: 368
Joined: 11.10.2006, 20:25
Location: Altdorf/Rasch:)
Contact:

Lernen mit Hypnose - Schülerhilfe - Lernhilfe mit Hypnose

Post by elanncor »

Auf unserer Hypnoseseite

www.Hypnose-Nuernberg.de

finden Sie eine komplette Zusammenfassung aller Lernhilfen durch Hypnose. Das bekannte Elann Cor Konzept wird Ihnen dort vorgestellt. Prüfungsängste, positives Denken, besseres Gedächtnis, Konzentrationssteigerung, etc. können der Vergangenheit angehören.
Wir arbeiten auch mit mehreren Nachhilfeinstituten zusammen und können Ihnen sicherlich auch einen qualifizierten Nachhilfelehrer vermitteln.

Informieren Sie sich jetzt über diese Hypnoseanwendungen. Verhelfen Sie Ihren Kindern zu besseren Leistungen und zu mehr Spaß und Freude am Lernen. Wir beraten Sie gerne auf unserer Hypnoseseite.

Bei Fragen melden Sie sich bei uns, wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Timo aus Nürnberg

Lernhilfe mit Hypnose

Post by Timo aus Nürnberg »

Hat mir sehr beim Abilernen und Abischreiben geholfen...

Kann ich nur empfehelen, so ruhig war ich noch bei keiner Prüfung!

cu Timo
Post Reply