Eine wunderschöne Seite - Kompliment an den Programmierer:)

Moderator: elanncor

Post Reply
elanncor
Site Admin
Posts: 368
Joined: 11.10.2006, 20:25
Location: Altdorf/Rasch:)
Contact:

Eine wunderschöne Seite - Kompliment an den Programmierer:)

Post by elanncor »

Jeder, der auf diese Seite kommt, darf sich hier eintragen und sich
gerne alle anstehenden Fragen zu den jeweiligen Themen beantworten lassen.
Wir freuen uns über jeden Eintrag.
Viel Spaß beim Gästebucheinweihen:)
Ben Waag
Last edited by elanncor on 01.05.2007, 22:06, edited 1 time in total.
Christian Halbritter

Post by Christian Halbritter »

Lieber Ben, Liebe Sandy,
Ich bin heute zum ersten Mal auf eurer Seite gelandet und ich muß sagen ich bin mehr als überrascht! Großes Kompliment an den Programmierer, das Ganze wirkt so professionel wie eine kommerzielle Website! Und vor Allem habt ihr es geschafft auch die Energie eurer Praxis mit einzubringen (vor Allem durch die Fotos - gute Idee)!
Das ganze ist zwar mit der Tastatur programmiert aber mit dem Herz verfasst! Das man das sogar durch das Internet bemerkt ist auch für mich, der immer gesagt hat er traut Computern nicht, eine bemerkenswerte Erfahrung! Auch das WWW hat eben zwei Seiten.
Die liebevolle Gründlichkeit die hier zu erkennen ist spricht für euch. Man kann eben immer nur das erschaffen was man in sich trägt!
Ich wünsche euch viele interessierte Aufrufe und dass ihr mit dieser wirklich erfrischenden Website noch mehr Leute für eure heilsame Arbeit berührt.
Weiter so!!!
Euer Christian
P.S. 999
Reikischüler 17
Posts: 5
Joined: 26.05.2007, 16:47

Post by Reikischüler 17 »

Ich muss voll und ganz zustimmen, die Seite ist sehr übersichtlich und einfach schön gestaltet - nicht zu aufdringlich eben.

Ich möchte mich also dem Kompliment anschließen. Christian, du hast sehr schöne Worte gefunden, um das auszudrücken, was ich auch empfunden habe bei der Seite - Danke dafür. Schreib doch mal öfter etwas hier herein, dein Bericht über die Kabbalah war auch sehr interessant.

Grüße an alle
Post Reply