Startseite | Kontakt Elann Cor: Ausbildungen und Therapie | Impressum-Datenschutz

Bewertungen - Praxis und Ausbildungen Nürnberg

Bewertung Elann Cor Nürnberg Ben und Sandy Waag

Es gibt unzählige positive Bewertungen über das Elann Cor Institut. Hier lässt sich am besten ablesen, mit wie viel Engagement, Herz und Leidenschaft am Elann Cor Zentrum gearbeitet wird. Ob in der Praxis im Zuge der Psychotherapie oder in den verschiedensten Ausbildungen - bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Lesen Sie selbst und machen Sie sich Ihr eigenes Bild von uns.

Deutschlands größte Arztempfehlung:

Online Bewertung bei Jameda.de:

Praxis Elann Cor - Ben und Sandy Waag

Bewertungen von Patienten - Praxis Elann Cor:

Depression:
"Ich habe seit Jahren unter schwerer Depression gelitten, war zweimal in der Klinik und habe schon mehrmals eine Therapie gemacht. Ich habe mich selbst verletzt, konnte nicht mehr arbeiten und hatte mich total zurückgezogen. Dann wurde mir von meinem Physio von Ben Waag und der Hypnose erzählt. Ein halbes Jahr später ging es nur noch Berg auf. Ich arbeite jetzt wieder und nehme aktiv am Leben teil. Ich hatte das Gefühl endlich die Hilfe bekommen zu haben, die mich aus dem Loch rausgeholt hat."

Angststörung:

"Wir können die Praxis absolut empfehlen. Hier sind wirklich zwei sehr erfahrene Therapeuten am Werk. Hr. Waag hat uns sehr super geholfen, uns alles in Ruhe und sehr sympathisch erklärt. Er beherrscht sein Fach wirklich und wir haben auf der Homepage gelesen, dass Hr. und Fr. Waag auch Ausbilder für Hypnosetherapie sind, was uns nur noch mehr überzeugt hat. Die Praxis wurde und von unserem Hausarzt empfohlen und wir sind sehr dankbar dafür."


Sehr efahrener, kompetenter Hypnotherapeut/Heilpraktiker für Psychotherapie:
"Der Heilpraktiker Ben Waag beschäftigt sich als studierter Psychologie seit vielen Jahren mit der Hypnotherapie. Er verfügt über ein sehr fundiertes Fachwissen und enorm viel Erfahrung in der Behandlung von Patienten mit vielfältigen Störungsbildern. Darüber hinaus arbeitet er mit Universitäten, Instituten verschiedenster Fachrichtungen und anderen Fachleuten zusammen. Zwar ist er spezialisiert auf Hypnotherapie, lässt aber in seinen Sitzungen vielfältige psychologische Methoden z. B. aus der systemischen Therapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie usw. einfließen, die sich in seinen Behandlungen zu einem stimmigen Gesamtkonzept fügen.
Schnell ergibt sich zwischen Therapeut und Klient eine vertrauensvolle Atmosphäre. Dazu tragen auch seine ruhige, geduldige, aber bestimmte Art, die Einrichtung der Räume und die sanfte Hintergrundmusik bei. Er ist stets gut auf die Sitzungen vorbereitet, kann sich aber auch schnell auf Veränderungen bzw. aktuelle Probleme einstellen. Daher fühle ich mich gut in seiner Praxis gut aufgehoben, zumal er stets wachsam kleinste Stimmungsschwankungen wahrnimmt und sensibel darauf eingeht.
Ich hatte bereits Erfahrungen mit verschiedenen Therapeuten und kann daher sagen, dass ich mich bei Herrn Waag am besten aufgehoben fühle. Außerdem habe ich den Eindruck, dass ich mit der Hypnotherapie am schnellsten Fortschritte erziele, auch wenn ich mit Sicherheit keine einfache Patientin bin."

Eine sehr empfehlenswerte Hypnosetherapeutin:
"Frau Waag konnte mir mit Hilfe von Hypnose sehr kompetent weiterhelfen. Sie ist sehr höflich und zeigt viel Empathie. Ich kann sie absolut weiterempfehlen."

Voller Erfolg !:
"Durch Zufall stieß ich im Internet auf Frau Waag. Ich war auf der Suche nach einer Anti Raucherhypnose. Nach einem informativen Vorgespräch vereinbarten wir drei Termine zur Hypnose. Das halte ich für sehr sinnvoll, statt der oft angebotenen einmaligen Termine. Meine anfängliche Skepsis verflog sehr schnell. Was ich kaum für möglich hielt, ist wirklich eingetroffen. Meine Lust auf Rauchen ist vollständig verschwunden. Wirklich toll, wie dieser Appell ans Unterbewusste funktioniert! Danke!!"

TOP TOP TOP:
"Ich kann Herrn Waag nur empfehlen und ein unglaublicher Mann. Man fühlt sich in der Praxis sofort wohl und aufgehoben. Herr Waag ist der wahnsinn und vollbringt wirklich unglaubliches und ich kann nicht oft genug Danke sagen. Besser als Herr Ben Waag geht es nicht und da hat jemand seine ureigene Berufung zum Beruf gemacht. Er lebt das mit jeder Faser seines Körper."

Sehr guter Therapeut:
"Hier bin ich das erste mal angekommen... unheimlich beeindruckend wie vielseitig und aufmerksam Herr Waag ist. Seine Logik ist besteckend und Arbeisweise ist sehr effektiv. Vielen Dank für die tolle Unterstützung auf meinem Weg!!! Bettina"

Kompetent, empathisch, zuverlässig und klar:
"Seit Jahren bin ich depressiv und habe wenig Selbstbewusstsein. Durch einen persönlichen Kontakt mit Herr Waag, konnte er mich von der Hypnotherapie /Hypnose überzeugen. Auch seine mitfühlende, vertrauensvolle und klare Art sprachen mich an, es mit der Therapie bei ihm auszuprobieren. Seit einigen Monaten " Behandlung" und Eigenarbeit kann ich einiges Positives an und in mir entdecken. Selbst ich bemerke Fortschritte bei mir, obwohl es mir teilweise schwer fällt diese zu sehen. Danke für alles!"

Bewertungen Elann Cor Ausbildnugen Nürnberg:

Hypnoseausbildung (Baustein 1 und 2; 2007; Michael H.; Psychotherapeut in eigener Praxis):

"Hypnosegrundkurs - was für eine tolle Erfahrung. Wir haben so vieles gelernt und nicht nur kurz und knapp. Da die Ausbildung über ein halbes jahr ging, bekamen wir richtig Input in praktischer und theoretischer Anwendung der Hypnose. Ich kann das Elann Cor Institut nur weiter empfehlen, Wir waren eine genmütliche Gruppe von 10 Teilnehmern und hatten alle sehr viel Freuede am Unterrichtsgeschehen..."


Hypnosetherapie (Baustein 7; 2005; Birgit L.; Heilpraktikerin in eigener Praxis):

"Ben versteht es vorzüglich, selbst die komplexesten Methoden der Hypnotherapie anschaulich und leicht rüberzubringen. Ich arbeite seit nun 3 Jahren mit dem Wissen aus den Ausbildungen bei Elann Cor und muss sagen, ich profitiere jeden Tag in meiner Praxis davon. Auch ist Ben immer, wenn ich mal einen Ausbilderrat brauche zur stelle. Großes Lob und dringende Empfehlung für alle die Hypnose richtig lernen wollen."

Hypnoseausbildung (Baustein 4; 2010; Alexander S.; Zahnarzt in eigener Praxis):

"Ich habe die Grundausbildung in einem Semester erlernt, im Anschluss daran den Therapiebaustein 7 absolviert und schließlich die Schmerztherapie als Weiterbildung besucht. Als Zahnarzt war es mir wichtig, die Hypnose fundeirt zu erlenen. Im Internet gab es eine Flut an Angebote und zuerst war ich bei Elann Cor skeptisch, da es ein relativ kleines Institut war. Allerdings hab ich mir dann alles in Ruhe angesehen und viel verglichen und ich muss sagen, ich bereue meine Entscheidung nicht im geringsten. So viel Kompetenz habe ich selten erlebt. Ich habe dann auch eine Therapie bei Ben gemacht und war hell auf begeistert, was dieser Mann als Psychologe so drauf hat. Die Ausbildung war lange aber dafür wirklich gut. Ich hätte damals auch kürzere Ausbildungen machen können, aber rückblickend betrachtet, ist die Hypnose eine Methode, die man nicht mal eben nebenbei erlernt."


Reikiausbildung Grad II bei Sandy (Sigrid L.; 2015):

"Sandy hat mich in Reiki eingeweiht, wie es heißt, und ich durfte so viel von dieser wundervollen Energie aufnehmen. Ich war für den Moment komnplett erfüllt. Sandy ist eine tolle Lehrerin. danke für diese Erfahrungen."

Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (Hannelore S.; Frühkurs 2014):

"Wir die "Psychos" - eine tolle Gruppe mit mega guten Dozenten. Ich habe die Zeit der Ausbildung wirklich sehr genossen. Vor allem der Untericht war immer spannend und es kam so viel Erfahrung bei den Sozenten rüber. Alles wirklich sehr einprägsam. Ich würde jederzeit wieder bei Elann Cor meinen Heilpraltiker machen."


Hypnoseausbildung (Baustein 9; Hypnotherapie mit Kindern und Jugendlichen 2008; Sabine G.; Sozialpädagogin):

"Sandy hat die Ausbildung damals in der Schweiz geleitet, nachdem wir bei Ben im Sommer davor die Grundausbildung absolviert hatten. Ich und meine Bekannte waren sehr von der Hypnose und den Möglichkeiten angetan. Der Baustein 9 gab uns nochmal eine tiefe Weiterbildung im Bereich Kinder und Jugendliche -> also unserem Fachgebiet als Sozialpädagogen. Sandy hat anschaulich Video- und Audiodaten vorgeführt und praktische Beispiele aus eigener Praxis demonstriert. Die praktischen Hypnose-Übungen innerhalb der Gruppe waren auch für uns Erwachsene eine große Bereicherung. Vielen Dank für alles..."



Hypnoseausbildung (Baustein 7; Hypnotherapie 2017; Franek P.; Heilpraktiker):

"Die Ausbildung bei ElannCor ist einfach spitze. Wer wirklich vor hat, die Hypnose fundiert zu erlernen, der sollte hier seine Ausbildung machen. Habe vorher viele Seminare besucht, die Schrott waren im Gegensatz zu der Ausbildung hier. Hypnose ist eben doch nicht gleich Hypnose. Und Ben ist ein hervorragender Dozent. Was der weiß und vermittelt, ist enorm. Es flossen immer Praxisbeispiele in den Unterricht mit ein und spätestens bei den Aufnahmen aus der Praxis zeigte sich die Qualität der Dozenten. Also absolute Empfehlung!"



Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (Gisela R..; Abendkurs 2016):

"Heilpraktiker Psych. nur bei Elann Cor! Als ich damals beim infoabend das Skript der Schule zum HP gesehen habe, war ich überzeugt. Ich wollte eine strukturierte Hilfe zum erfolgreichen Bestehen der HP-Prüfung. Das Skript ist zwar sehr umfangreich, aber da hat man dann auch alles, was man für die Prüfung braucht. Die Dozenten sind auch wirklich super klasse. Johanna hat mir Differenzialdiagnostik und VT so schön erklärt, das hab ich heute noch so im Kopf. Aber auch alle anderen Dozenten sind wirklich sehr gut. Dynamisch und vor allem haben die mal echt Ahnung. Es gab einfach keine Frage, die die nicht beantworten hätten können."

  Praxis und therapeutisches Ausbildungszentrum Heilpraktikerschule Nürnberg Elann Cor